Der kleine Prinz von Lallepo

und die Welt von Krukra

Band 3 kann ab sofort bestellt werden.

Herzlich willkommen in Krukra

Der kleine Prinz von Lallepo reist mit Dir in die magische Welt von Krukra. Hier ist alles ein bisschen anders, so als wäre die Zeit irgendwann stehengeblieben. Auch die Freunde des kleinen Prinzen sind eher ungewöhnlich. Begleite ihn bei seinen spannenden und lustigen Abenteuern und erlebe diese faszinierende Welt.   

Auf dieser Homepage kannst Du nach Herzenslust Stöbern: Hier erfährst Du, welche Bücher es bereits gibt. Lies in der Leseprobe doch einfach mal in die Bücher rein oder hör Dir Ausschnitte aus dem Hörbuch an. Natürlich kannst Du auch Bilder und die Karte von Krukra anschauen.  

Wenn Du wissen möchtest, was andere zu den Geschichten aus Krukra gesagt haben, dann schau Dir doch mal die Rezensionen an. Oder wenn Du gern eine Lesung an Deiner Schule hättest, dann findest Du auch dazu Informationen. 

Dann viel Spaß beim Stöbern!

Dein Matthias Hüsam  

 

Hier kannst Du Dich für den Lallepo-Newsletter anmelden. Natürlich werden nur wirklich wichtige Informationen gesendet, zum Beispiel wenn ein neues Buch oder Hörbuch erscheint.